Großzügige Büroflächen in Filderstadt-Plattenhardt zu vermieten Zur Miete

Preis: auf Anfrage

Beschreibung

Beschreibung des Objekts

Diese großzügigen Büroflächen befinden sich im 2. OG eines Geschäftshauses, Aufzug vorhanden.

Einbauschränke sowie eine Teeküche sind vorhanden.

Stellplätze für Ihr Unternehmen und Ihre Kundschaft können angemietet werden.

Mietpreis: 4,00 Euro pro m² zzgl. NK 2,00 Euro pro m² zzgl. MwSt.

Die Erstellung des Energieausweises wurde beauftragt.

Beschreibung der Ausstattung

– Bürofläche: 450 m², gesamt 12 Zimmer
– abgehängte Decken
– Einbauschränke
– Öl-/Zentralheizung
– Teeküche vorhanden
– 2 x Sanitär vorhanden
– Aufzug
– Stellplätze vorhanden (pro Stellplatz 30,00 €)

Lage

Filderstadt ist eine Stadt in der Mitte Baden-Württembergs, direkt südlich der Landeshauptstadt Stuttgart gelegen. Die erst 1975 im Rahmen der Gemeindereform entstandene Stadt hatte bereits bei ihrer Gründung mehr als 20.000 Einwohner und wurde daher mit Wirkung vom 1. Juli 1976 zur Großen Kreisstadt erklärt. Heute ist sie nach Esslingen am Neckar die zweitgrößte Stadt des Landkreises Esslingen und gehört zum Mittelbereich Stuttgart innerhalb des gleichnamigen Oberzentrums. Filderstadt gehört zur Region Stuttgart (bis 1992 Region Mittlerer Neckar) und zur europäischen Metropolregion Stuttgart.
Plattenhardt (Filderstadt), Stadtteil und Dorf von Filderstadt im Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

Sonstige Angaben

Geschäfts- und Provisionsvereinbarungen

Sämtliche Angaben basieren auf den Daten, die uns vom Eigentümer / Vermieter genannt wurden, daher können wir keine Haftung für die Richtigkeit übernehmen. Dieses Angebot ist vom Empfänger vertraulich zu behandeln, jede Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung des Maklers ist unzulässig. Ist dem Empfänger das nachgewiesene Objekt bereits bekannt, so hat er dies dem Makler unverzüglich (binnen Wochenfrist) mitzuteilen.

Mit Abschluss des Mietvertrages wird die vom Mieter zu bezahlende Mieterprovision in Höhe von 2,38 Netto-Monatskaltmieten inkl. MwSt. zur Zahlung fällig.

Wir setzen die Richtlinien und Vorgaben der EU-DSGVO in allen Bereichen unseres Unternehmens um. Aktualisierungen und Änderungen sowie die Kontaktdaten unseres externen Datenschutzbeauftragten können Sie auf unserer Homepage einsehen.

Hinweis zum Energieausweis:

Am 01. Mai 2014 ist die EnEV 2014 in Kraft getreten. Nach den §§ 16, 16 a EnEV ist der Eigentümer, Verkäufer, Vermieter, Verpächter und Leasinggeber bei der Vermarktung von Immobilien verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie gemäß der gesetzlichen Vorgabe bei Besichtigungen auszuhändigen bzw. auszuhängen und bestimmte energetische Kennwerte aus dem Energieausweis in die Immobilieninserate und Exposés aufzunehmen. Dieser Nachweis wurde von uns bereits bei den Eigentümern angefordert und kann von Ihnen nach Fertigstellung eingesehen werden.

  • Adresse: 70794, Filderstadt
  • Stadt: Filderstadt
  • Postleitzahl: 70794
  • Land: Germany

Detail

Letzte Änderung Januar 19, 2024 um 7:56 am

  • Objekt ID: G-8067
  • Gesamtfläche: ca. 450.00 m²

Features

Kontakt Information

IHR ANSPRECHPARTNER

  • Rolf Schulten
  • (07151) 981 48 31

Anfrage zu diesem Objekt

    *Pflichtfeld