Garni in attraktiver Lage in Zuffenhausen Zum Kauf

Preis: auf Anfrage

Beschreibung

Beschreibung des Objekts

Der älteste Teil des Garni Hotels wurde 1911 in Fachwerkbauweise erbaut, 1947 grundsaniert/wiederaufgebaut. Die Anbauten wurden 1968 in Massivbauweise erstellt. Letzte bauliche Umbaubaumaßnahme fand 1995 statt. Die Grundstücksfläche beträgt 651 m².

Das Objekt ist unterkellert, das Erdgeschoss ist ein Vollgeschoss, die darüberliegende Etage ist ebenfalls ein Vollgeschoss, das Dachgeschoss hat schräge Decken und eine Dachgaube.

Der Zustand des Hotels sowie der Anbau und das Lager sind renovierungsbedürftig. Das Hotel wird pachtfrei und brauerei- und automatenfrei verkauft. Es besteht aus 12 Zimmern, die in einem sauberen, aber renovierungsbedürftigem Zustand sind. Die Zimmer können auch für Wohnen auf Zeit genutzt werden.

Der vorhandene Gastraum diente als Frühstücksraum. Dieser ist sehr hell durch die großen und hohen Fenster und bietet Platz für ca. 30 – 40 Sitzplätze. Die Küche ist mit allen Gastrogeräten ausgestattet, die Funktionsfähigkeit können wir nicht garantieren.

Das Hotel ist nicht in Betrieb, das Hotel war verpachtet und steht zwischenzeitlich leer.

Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden.

Das Garni Hotel wird gegen Gebot verkauft!

Beschreibung der Ausstattung

– Nutzfläche Hotel ca. 322 m²
– Nutzfläche Anbau ca. 84 m²
– Lagerfläche UG ca. 54 m²
– Freifläche ca. 80 m²
– Gesamtnutzfläche ca. 540 m²

– Grundstücksfläche 651 m²
– Grundflächenzahl = GRZ 0,6
– Geschoßflächenzahl = GFZ 1,5

– Restaurant/Frühstücksraum ca. 30 – 40 Sitzplätze inkl. Nebenraum
– Im UG befinden sich außerdem zwei Lagerräume für Getränke und Waren sowie zwei weitere Abstellräume.
– brauerei- und automatenfrei
– 2 Sanitärbereiche im UG
– Gastroküche mit Inventar (ohne Garantie )

Lage

Zuffenhausen Zählt zu den größten Stadtbezirken im Norden von Stuttgart. Die verkehrsgünstige Lage mit S-Bahnanschluss nach Stuttgart (S6) bis Stuttgart Mitte ca.(19 Min ) und zum Flughafen ( 33 Min) sowie die nahen Verbindungen zu den Bundesautobahnen A8/A81 über die Bundesstraßen B 10,machen die Stadt auch für die Wirtschaft attraktiv. Der Wirtschaftsstandort Zuffenhausen ist durch eine ausgewogene Mischung mittelständischer Betriebe zahlreicher Sparten geprägt, die ein breites und qualitativ hochwertiges Angebot an Arbeitsplätzen bieten. Auch Weltkonzerne wie Porsche haben sich hier niedergelassen. Gute Einkaufsmöglichkeiten bieten sich im nahegelegen den Zentrum. Nicht weit vom Hotel ist ein großer Park und ein Hallenbad. Eine Schule befindet sich in der Nähe des Hotels. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, dass Zentrum von Zuffenhausen, kann in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden.

Sonstige Angaben

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 21.1.2034.
Endenergiebedarf beträgt 872.50 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1956.

Geschäfts und Provisionsbedingungen:

Sämtliche Angaben in diesem Exposé basieren auf Informationen, die uns vom Eigentümer / Verkäufer genannt wurden. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Dieses Angebot ist vom Empfänger vertraulich zu behandeln, jede Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist unzulässig. Ist dem Empfänger das nachgewiesene Objekt bereits bekannt, so bitten wir Sie, uns dies unverzüglich binnen Wochenfrist mitzuteilen. Das Angebot ist freibleibend. Änderungen und Zwischenveräußerungen bleiben vorbehalten.
Mit Abschluss des Kaufvertrages wird die vom Käufer zu bezahlende Maklerprovision in Höhe von 4,76 % (inkl. MwSt.) zur Zahlung fällig.

Wir setzen die Richtlinien und Vorgaben der EU-DSGVO in allen Bereichen unseres Unternehmens um. Aktualisierungen und Änderungen sowie die Kontaktdaten unseres externen Datenschutzbeauftragten können Sie auf unserer Homepage (www.mergenthaler-immobilien.de/datenschutz/) einsehen.

  • Adresse: 70435, Stuttgart-Zuffenhausen
  • Stadt: Stuttgart-Zuffenhausen
  • Postleitzahl: 70435
  • Land: Germany

Detail

Letzte Änderung April 10, 2024 um 6:40 pm

  • Objekt ID: G-9117
  • Gesamtfläche: ca. 540.00 m²
  • Baujahr: 1956

Features

Kontakt Information

IHR ANSPRECHPARTNER

  • Rolf Schulten
  • (07151) 981 48 31

Anfrage zu diesem Objekt

    *Pflichtfeld