Komplettes Bürogebäude in Stuttgart-Wangen zu vermieten Zur Miete

Preis: auf Anfrage

Beschreibung

Beschreibung des Objekts

Bürogebäude ca. 270 m² Gesamtfläche
Bürogebäude auf 3 Etagen
Mietpreis auf Anfrage!

Aufteilung EG: Sozialräume, Besprechungsraum, Sanitäranlagen

Aufteilung 1. OG:
6 Büroräume, Besprechungsraum, Bodenbelag Teppich, Sanitär für Damen und Herren, kleinerer Küchenbereich, Serverraum

Aufteilung DG: Fläche als Lager oder Archiv

Stellplätze vor dem Objekt sind vorhanden (die Stellplätze können ebenfalls angemietet werden).

Die Erstellung des Energieausweises wurde beauftragt.

Beschreibung der Ausstattung

Lage

Wangen ist ein am linken Ufer des Neckars liegender Stadtbezirk von Stuttgart. Er ist umgeben von Hedelfingen, Untertürkheim und Stuttgart-Ost. Die Lage ist bestens zur B14 und B 27.

Im Hafen der Landeshauptstadt haben sich über 50 Firmen und Unternehmen angesiedelt, die eine breite Palette von Dienstleistungen, Produktion, Lagereien, Logistik und Transportleistungen anbieten.

Die Aufgabe des Hafen Stuttgart ist und bleibt es, der Wirtschaft in der Region Stuttgart eine hohe Standortqualität zu schaffen. Im Zeichen der erwarteten Mengenentwicklung im Güterverkehr, der fehlenden Kapazitäten auf den Straßen und vor allen Dingen aus umweltpolitischen Gesichtspunkten kommt dem Transport auf den Wasserstraßen und auf der Schiene in Zukunft eine noch höhere Bedeutung als bisher zu. Die größten Kapazitätsreserven besitzen schließlich die Wasserstraßen.

Sonstige Angaben

Geschäfts- und Provisionsvereinbarungen

Sämtliche Angaben basieren auf den Daten, die uns vom Eigentümer / Vermieter genannt wurden, Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen.
Dieses Angebot ist vom Empfänger vertraulich zu behandeln, jede Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung des Maklers ist unzulässig. Ist dem Empfänger das nachgewiesene Objekt bereits bekannt, so hat er dies dem Makler unverzüglich (binnen Wochenfrist) mitzuteilen.

Mit Abschluss des Mietvertrages wird das vom Mieter zu bezahlende Maklerhonorar in Höhe von 2,38 Netto-Monatskaltmieten inkl. MwSt. zur Zahlung fällig.

Hinweis zum Energieausweis:

Am 01. Mai 2014 ist die EnEV 2014 in Kraft getreten. Nach den §§ 16, 16 a EnEV ist der Eigentümer, Verkäufer, Vermieter, Verpächter und Leasinggeber bei der Vermarktung von Immobilien verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie gemäß der gesetzlichen Vorgabe bei Besichtigungen auszuhändigen bzw. auszuhängen und bestimmte energetische Kennwerte aus dem Energieausweis in die Immobilieninserate und Exposés aufzunehmen. Dieser Nachweis wurde von uns bereits bei den Eigentümern angefordert und kann von Ihnen nach Fertigstellung eingesehen werden.

Wir setzen die Richtlinien und Vorgaben der EU-DSGVO in allen Bereichen unseres Unternehmens um. Aktualisierungen und Änderungen sowie die Kontaktdaten unseres externen Datenschutzbeauftragten können Sie auf unserer Homepage (www.mergenthaler-immobilien.de/datenschutz/) einsehen.

  • Adresse: 70327, Stuttgart
  • Stadt: Stuttgart
  • Postleitzahl: 70327
  • Land: Germany

Detail

Letzte Änderung Februar 23, 2021 um 11:14 am

  • Objekt ID: G-9053-1
  • Gesamtfläche: ca. 270.00 m²

Features

Kontakt Information

IHR ANSPRECHPARTNER

  • Monika Martagon-Seifert
  • (07151) 981 48 31

Anfrage zu diesem Objekt

    *Pflichtfeld