Attraktive Einzelhandelsfläche, City-Lage Zur Miete

3.700,00€

Beschreibung

Beschreibung der Ausstattung

WC-Anlagen
Der Erwerb erfolgt als Teileigentum.
Die Tiefgaragenplätz erwerben Sie in Form von GmbH-Anteilen an der Tiefgaragen-GmbH. Die Stellplätze sind im Kaufpreis enthalten!
Der Energieausweis ist in Erstellung.

Beschreibung des Objekts

– Sehr gute Sichtlage
– Große Schaufensterfläche
– Markise
– Glas- Eingangstür
– Leucht-Reklame
Die Flächen teilen sich wie folgt auf:
Erdgeschoss: ca. 178 m²; (reine Verkaufsfläche)
Untergeschoss: ca. 181 m²; Lager,Versand, Sozialräume.
Deckenhöhe EG: ca. 3,60 m
Deckenhöhe UG: ca. 2,80 m
EIN KAUF IST EBENFALLS MÖGLICH. Kaufpreis auf Anfrage. Käuferprovision: 4,76% aus der Kaufpreissumme.

Lage

Das Ladenfläche liegt am Rand der Fußgängerzone und ist stark frequentiert.
Die Tiefgarage befindet sich im Gebäude.
In unmittelbarer Nachbarschaft eröffnet in Kürze ein Hotel ind ein Lebensmittel-Supermarkt. Weitere Fachgeschäfte und Gastronomieeinrichtungen runden die Infrastruktur ab.
Die große Kreisstadt Waiblingen bietet ein vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm, ist bedeutender Wirtschaftsstandort in der Region und hat eine lang zurückreichende Geschichte.

Am Bahnhof Waiblingen hat man sowohl in Richtung Aalen/Schwäbisch Gmünd als auch in Richtung Stuttgart vier verschiedene Bahnlinien zur Verfügung; zu Stoßzeiten kommt alle zehn Minuten eine S-Bahn oder ein Regionalexpress, in 15 Minuten gelangt man an den Hauptbahnhof Stuttgart, in weiteren 20 Minuten von dort zum Flughafen neben der Landesmesse.

Sonstige Angaben

Sämtliche Angaben in diesem Exposé basieren auf Informationen, die uns vom Eigentümer / Verkäufer genannt wurden. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen.
Dieses Angebot ist vom Empfänger vertraulich zu behandeln, jede Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist unzulässig. Ist dem Empfänger das nachgewiesene Objekt bereits bekannt, so bitten wir Sie, uns dies unverzüglich binnen Wochenfrist mitzuteilen. Das Angebot ist freibleibend. Änderungen und Zwischenveräußerungen bleiben vorbehalten.
Mit Abschluss des Kaufvertrages wird die vom Käufer zu bezahlende Maklerprovision in Höhe von 4,76 % (inkl. MwSt.) zur Zahlung fällig.
Hinweis zum Energieausweis:
Am 01. Mai 2014 ist die EnEV 2014 in Kraft getreten. Nach den §§ 16, 16 a EnEV ist der Eigentümer, Verkäufer, Vermieter, Verpächter und Leasinggeber bei der Vermarktung von Immobilien verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie gemäß der gesetzlichen Vorgabe bei Besichtigungen auszuhändigen bzw. auszuhängen und bestimmte energetische Kennwerte aus dem Energieausweis in die Immobilieninserate und Exposés aufzunehmen. Dieser Nachweis wurde von uns bereits bei den Eigentümern angefordert und kann von Ihnen nach Fertigstellung eingesehen werden.

  • Adresse: 71332, Waiblingen
  • Stadt: Waiblingen
  • Postleitzahl: 71332
  • Land: Germany

Detail

Letzte Änderung April 26, 2018 um 11:06 am

  • Objekt ID: G-7080-M
  • Preis: 3.700,00€
  • Gesamtfläche: ca. 359.00 m²

Features

Kontakt Information

IHR ANSPRECHPARTNER

  • Jürgen Ruoff
  • (07151) 981 48 31

Anfrage zu diesem Objekt

*Pflichtfeld